Benjamin Blum

"Gute Songs sind es dann, wenn man Gefühle, Wünsche + Träume transportieren kann, die nicht nur einem selbst ein Anliegen sind, sondern auch viele andere Menschen damit erreicht + berührt"!


Der Easy Listening-Spezialist in der POPVIRUS Library + dazu noch ein Österreicher: was für ein Power-Package! Seine Easy To Go-Serie ist inzwischen ein Klassiker. Bernhard Wittgruber alias Benjamin Blum ist ein Vollblutmusiker + mit allen Weihen, Ehren + vor allem mit Talent belegt. Schon mit 8 Jahren spielte Bernhard Schlagzeug + ab dem 12ten Lebensjahr folgte extensiver Klavierunterricht. Da scheint es nur logisch zu sein, dass er ein Musikstudium (Schwerpunkt: Jazzschlagzeug) einschlug - am Konservatorium der Stadt Wien. Bernhard ist über die Jahre in verschiedene Studiengängen zum professionellen Musiker gewachsen + schloss mit zwei Diplomas in Sachen Musik die theoretische Lebenssprüfungen ab + ist seit 2004 als freischaffender Künstler, Musiker + Musikproduzent tätig.
Alben in der POPVIRUS Library
 
 
/