Chase McMorrough

"I´m happy when my guitar gently sweeps!"


Der US-Amerikaner Chase McMorrough kommt aus der harten Schule der Orlando-Florida-Boybands, die in 90ern die Charts beherrschten. Mit dem Echogewinner + Erfolgsproduzenten Alex Christensen wurde Chase Bestandteil des Chartacts Force, hat aber schnell erkannt, dass seine Leidenschaft dem Songwriting gehört. Mittlerweile hat er sich durchgesetzt + gehört in den USA zur neuen Songwriter-Generation. Viele Erfolge gehen auf sein Konto ob Musik für MTV Cribs, für Künstler wie Teen Cribs, From G's to Gents, MADE, True Life, Brooke Knows Best, Sister Sister oder für den Sportgigant PUMA. Chase fühlt sich in jedem Musikgenre zuhause + hat in dem POPVIRUS-Produzenten Kai Panschow seine musikalische Seelenverwandten gefunden, mit dem er schreibt + produziert.
Alben in der POPVIRUS Library
 
 
 
 
 
/