Christopher Applegate

“Musikmachen ist das, was ich am besten kann!“.


Sein Zitat klingt wie ein Understatement + Christopher Applegate ist jemand, der nicht gerne im Rampenlicht steht. Nichts ist so vergänglich, wie der letzte Erfolg, aber die Musik von Christopher spricht andere Bände. Wie bei jedem erfolgreichen Komponisten + Produzenten gibt es eine Success-Story, die in der Frankfurter Musikszene beim weltweit erfolgreichen 80er-Jahre-Smashhit-Duo La Bouche anfangen hat + sich über international erfolgreiche Künstler wie Aaron Carter + aktuell sich hin bis zu deutschsprachigen Künstler wie Matthias Reim oder Helene Fischer ziehen, die es mit ihrem Alben „Unendlich“ sowie "Farbenspiel" auf #1 der Albumharts geschafft haben. Und es geht weiter, den wie schon gesagt: Musikmachen ist das, was Christopher am besten kann + sehen es ihm nach, dass er lieber im Hintergrund arbeiten möchte, denn die Rille ist immer noch das Wichtigste!   Für die POPVIRUS Library hat er erst angefangen sich mit Themenalben zu befassen. In der Reality TV World-Serie fühlt sich Christopher am besten aufgehoben + unter uns sei gesagt, dass seine Balladenwerke eine absolute Stärke sind. Am besten mal reinhören – Musik muss man hören!
Alben in der POPVIRUS Library
 
/