Citokid

"Durch + durch real!"


Citokid gehört zur neuen Songwriter-Garde der Republik. Ein Talent mit vielen musikalischen Facetten + dem Spirit einer neuen Generation. Citokid entdeckte schon sehr früh seine Liebe zur Musik + machte im Alter von 6 Jahren erste Erfahrungen mit der Ukulele + setzte seine Neugier mit dem Klavier + der Gitarre fort. Im Rahmen seines Studiums für "Musik + Medien" entdeckte er seine Leidenschaft für Komposition + Produktion. Seine akustischen Wurzeln prägen seinen Stil + seine Songs heben sich durch eine aussergewöhnlichen + plakativen Style von anderen ab. Qualität bleibt nicht lange unentdeckt + schon bald landete Citokid dort, wo es passiert: in Film + Fernsehen. Seine Musik ist Bestandteil des täglichen Rundfunk- + TV-Geschehens werden. Inzwischen produziert Citokid sehr erfolgreich für ausgewählte Musikverlage + natürlich auch für die POPVIRUS Library!

 

Citokid is a powered artist of 
Alben in der POPVIRUS Library
 
/