Dietrich Pinhammer

"Musik kann durchaus sehr viel Spaß machen!"


Dieser Mann hat es in sich! Es gibt wenige, die mit so einem aussergewöhnlichen Easy Listening-Talent gesegnet - dennoch ist Dietrich Pinhammer ein musikalischer Allrounder, wie er im Buche steht. Seine bisherige Laufbahn: nach dem Abitur Studium für Jazz/Rock/Pop mit Schwerpunkt Piano-Keyboards-Gesang an der Musikhochschule Hannover ist Dietrich seit 1990 tätig als Musikproduzent + professioneller Pianist/Keyboarder für Studio + im Livebereich. Seit vielen Jahren ist er erfolgreich als Songwriter, Komponist, Arrangeur + Musikproduzent etabliert, produziert im eigenen Projektstudio. Und er Mann ist richtig viel unterwegs: bis dato über 2.000 Liveauftritte in Deutschland, Frankreich, Belgien, Österreich, Schweiz, Luxemburg, Schweden, Türkei, Tunesien, Ägypten, Libanon + China. Die Kundenliste würde diesen Platz sprengen!   Für die POPVIRUS Library hat sich Dietrich zu einem Easy Listening-Spezialisten entwickelt + mit seinen Alben hat schon viele Entscheider im TV-Bereich musikalisch erreicht (VOX Das Perfekte Dinner). Auf weitere Themenalben kann man gespannt sein: der Allrounder Dietrich Pinhammer wird uns mit Sicherheit auf seine Art + Weise überraschen.
Alben in der POPVIRUS Library
 
/