Corni Bartels

"Make the artist happy!"

 

Corni Bartels ist ein Mann der lauten Töne. Als Entdecker + Produzent der Band Killerpilze hat er Musikgeschichte geschrieben. Corni ist ein absoluter Profi in der Alternative + Metal-Area, aber auch im Pop-Bereich mischt Corni immer öfter die Szene auf. Corni ist Musiker + Produzent in einer Person: ein wichtiger Asset für seine Arbeit mit Bands. Er produziert  im eigenen Studio (www.weltraumstudio.de) + hat sich dort ein perfektes musikalisches Umfeld geschaffen - technisch wie kreativ ist nahezu alles möglich. Seine Philosophie: den Künstlern zu bestmöglicher Performance verhelfen, Songs den Schliff für ein vermarktbares + überzeugendes Format zu geben + Songs gross klingen zu lassen! Sein Slogan: "Make the artist and the label happy", es muß alles für alle stimmen: 100%ig auf internationalen Level!
 

Für die POPVIRUS Library hat Corni das Album "Extreme Sporting Metal" produziert - ein Album, das die Sprache der Strasse spricht + im TV-Bereich immer wieder für Konfliktsituationen eingesetzt wird.

 

Artists (Auszug)

 

Alben in der POPVIRUS Library
 
/