Liam T. Spender

"Wenn es groovt bin ich bewegt. Mein Körper schüttelt alle kreative Energie aus mir heraus + läßt sie in einen neuen Song ein neues Stück meines Selbst entstehen".

 

Liam T. Spender ist sprichwörtlich ein musikalisches Chamäleon, der seine Farben der Musik perfekt anpasst, die gefragt ist + dabei unbeiirt seinen persönlichen Stilstempel aufdrückt. Sein Talent für akustische Musik ist unüberhörbar, das sich inzwischen in vielen Alben der POPVIRUS Library niederschlägt. Liam ist es gelungen sich seinen eigenen kreativen Freiraum, seine Musikslots zuschaffen + produziert in seinem Studio die Musik, die es im ermöglicht in der Bundesliga der Komponisten + Produzenten mitzumischen. Zu seinen musikalischen Highlights zählen mit Sicherheit seine unverwechselbare Unplugged-Serie oder Alben wie Funny Planet Vol.2 + Vol.3. Musik muss man hören: reinhören!

Alben in der POPVIRUS Library
 
 
 
 
 
 
/