Many Maurer

"Es ist leichter, nett zu sein als ein Arschloch!"

 

Mit Many Maurer kommt ein weiteres Schweizer Schwergewicht in die Suisse Connection Haene/ Maurer/ Ricciardi. Seine Talente: Gitarre, Bass, Songwriter + Produzent. Da verwundert es niemanden, dass Many im Hardrock-Metier zuhause ist. Many spielte in den bekanntesten + erfolgreichsten Metal-Bands aus Schweizer Landen wie "Killer" oder "Krokus" oder "Ain’t Dead Yet". Seine Agenda liest sich wie ein Who is Who in der internationalen Metal-Szene. Europatourneen mit Kultact "Motörhead" oder Chris von Rohr´s "Krokus" gehören zu den Glanzlichtern seiner musikalischen Karriere.

 

Many allerdings auf Metal zu limitieren wäre ein großer Fehler. Der Mann lebt die Musik in vollen Zügen + gehört mit seinem Soundtraxx-Studio in Luzern zu den angesagten Schweizer Studios. Many ist ein Volltreffer - die Spielfreude & Kreativität des Allrounders hört man in seinen Songs. Ganz klares Like!

Alben in der POPVIRUS Library
 
/