Martin Haene

“Music was my first love“ könnte ich wohl über meine grosse Leidenschaft sagen. Und damit diese Leidenschaft auch weiterhin in alle Welt hinaus getragen wird, freue ich mich sehr, mit POPVIRUS einen ebenso leidenschaftlichen Musikverlag gefunden zu haben!"

 

Martin Haene ist ein ein aussergewöhnlicher Komponist. Nicht nur, dass er diverse Saiteninstrumente u.a. akustische Gitarren, griechische Bouzouki, Mandoline, Mandola, Ukulele, Oktavgitarre beherrscht - er ist ein wahrer Meister seines Fachs. Aber nichts anderers hätte man von einem Schweizer erwartet. Seine Credits lesen sich geschmeidig + in den Staaten kennt man sein präzises musikalisches Uhrwerk schon seit einiger Zeit. Martin zeichnet sich u.a. für die Musiken folgender Projekte verantwortlich: in den populären TV-Serien "Fringe - Grenzfälle des FBI" + "Shameless" sowie “People Like Us” (2012, Dreamworks, feat. Michelle Pfeiffer), “Melrose Place”, "Bring it on/ Girls United” (Universal), verschiedene Lion's Gate Filme (2011, Warrior; 2009, Frankenhood) sowie für Werbspots + Musik für TV Serien auf Sendern wie ABC, NBC, Schweizer Fernsehen, CW TV.

Alben in der POPVIRUS Library
 
 
 
/