Mario Romano

„Wenn man den Hit geschafft hat, dann kann man es!“
 

Sizilien ist nicht nur als schönes Urlaubsland bekannt, sondern auch durch seine musikalischen Talente. Mario Romano hat die weltweite Dance-Mafia ganz schön aufgerüttelt. Für seinen Hit „Tacata“ erhielt Mario in vielen europäischen Ländern Gold + Multiplatin.
 
Als DJ legte er als junger Wilder in ganz Sizilien auf Clubparties auf, wurde so schnell zum Party-Animal in der Szene + entwickelte sich zum kreativen Produzenten. Mario kann nicht nur die Massen bewegen, sondern er schreibt auch selbst Hits schreiben + produziert wie ein Großer. Mittlerweile ist Mario in der Danceszene eine große Nummer + steht als der musikalischer Botschafter aus Sizilien, der in der ganzen Welt TV-Auftritte, Konzerte + Interviews gibt. 
 
Über Stefano Maggio konnte Mario für die POPVIRUS Library gewonnen werden, um sein Können im TV- + Film-Bereich zu beweisen. Ein Allrounder, von dem wir sicherlich bald noch mehr erwarten können.
Alben in der POPVIRUS Library
 
/