Alexander Leu

“But my hand was made strong by the hand of the Almighty.” (Bob Marley)


 
Mit Raggea hat Alexander Leu nichts am Hut. Nicht nur seine Gitarrensammlung spricht hier eine andere Sprache – es ist vielmehr ein anderer Lifesstyle, der sein Leben bestimmt. Alex liebt laute Musik + seine Plattensammlung fängt bei AC/DC an + hört bei ZZ TOP auf. Dazwischen gibt es eben die noch lautere Musik, die ihn geprägt hat.
 
Alex nutzt das über die Jahre Gehörte & Verinnerlichte + setzt dem Ganzen sein ganz eigenen Style auf. Was da herauskommt, kann sich nicht nur hören lassen. Es ist etwas ganz Neues, hier + da nicht 100% Definierbares, aber es hat Hand + Fuß. Damit hat sich Alex für die POPVIRUS Library mehr als qualifiziert. Gute Musiker gibt es nun mal nicht wie Sand am Meer.
 
Und da wir es auch gerne laut mögen, passt Alex + POPVIRUS gut zusammen. Rock´ on!
Alben in der POPVIRUS Library
 
/