Barry Franklin

„Es hat mein ganzes Leben gedauert, um zu wissen, was ich nicht spielen kann?“ (Dizzy Gillespie)


Man muß alle amerikanischen Wüsten durchlaufen + darüber hinaus noch länger suchen bis man auf einen Musiker trifft, der so viel Erfahrung mitbringt wie Barry Franklin sie hat. Als Songwriter der alten Schule hat er schon viele Kommen + Gehen sehen. In Amerika ist alles anders + Musik wird einem nicht nur in die Wiege gelegt, sondern man lebt Musik! Für wen Barry alles Musik komponiert hat, würde uns wieder in die Wüste zurückführen, um alles zu erfassen. 
 
Barry ist unglaublicher Believer in Sachen Musik + er liebt sein Handwerk. Auf die Frage: "Was ist die beste Komposition?" wird er wahrscheinlich antworten: "Natürlich der Track, an dem ich gerade arbeite!".
Alben in der POPVIRUS Library
 
/