Antonio Di Iorio

„Was ein richtiger Musiker sein will, der muß auch eine Speisekarte komponieren können.“ (Richard Strauss)

 
Antonio Di Iorio ist ein Hochkaräter aus dem Klassikgefilden. Komponist, Orchestrator + Dirigent. Was will man mehr, wenn so einen Mann an Bord hat. Alles aufzulisten würde definitiv alles sprengen. Wer aber Zeit + Lust hat, kann auf seiner sehr ausführliche Homepage nachlesen. Zu den Highlights zählen Top-Grades mit Auszeichnung in Komposition sowie Dirigieren. Den gebürtigen Italiener aus Campobasso zog es 2011 USA, um Größeres zu vollbringen. Das ist ihm auch gelungen + wir können es immer noch nicht ganz glauben, dass Antonio auch für die POPVIRUS Library Musik liefert. Die komponierten Soundtracks für Film + Dokumentation sind außergewöhnlich wie erfolgreich. Seine Winning Awards sammelt Antonio wie kein Anderer. Mit dem Album WINNERS & LOSERS hat er schon einen ersten Meilenstein in der POPVIRUS Library gelegt.
Alben in der POPVIRUS Library
 
/