Dennis Koehne

"I like beautiful melodies telling me terrible things!" (Tom Waits)

 
„Die besten Produktionen entstehen bei einer gesunden Mischung aus Know How + verrückten Ideen. In der heutigen Musikwelt ist fast alles erlaubt + genau das macht es spannend!“
 
Gelernt hat Dennis sein Handwerk unter anderem beim Kultproduzenten Siggi Bemm + hat sich zum Garant für zeitgemäßen Sound entwickelt. Sein Schwerpunkt liegt ohne Frage im Rock-, Punk- + Metal-Bereich, denn da ist Dennis zu Hause. Aber auch mit anderen Genres kann er umgehen, denn sein Gespür für Musik endet nicht bei lauten Gitarren! Die Liste seiner Jünger ist mittlerweile sehr lang + die Wartezeiten mit ihm zuammenzuarbeiten ebenfalls.
 
Mit Simon Bosse arbeitet er im Producerteam „BigVish music.creative.passion“. Das Album INDIEBEATMIX ist das erste gemeinsame Werk für POPVIRUS + hoffentlich nicht das letzte Album!
Alben in der POPVIRUS Library
 
/