Ulrich Brodersen

„I’m not a businessman, I’m a business, man!“ (Jay Z)

 
Seine Freunde bezeichnen Ulrich Brodersen als Maniac, Freak + ausgeflippten Jazz-Individualisten mit Plan. „Nur so funktioniert das, wenn man ein Ziel vor Augen hat. Was gibt es Schöneres als von der Musik zu leben!“.
 
Ulrich wusste schon von klein an, was er wollte + vor allem, was er nicht wollte. Neben der Passion als Markenbotschafter + Produktspezialist für das Gitarren-Handwerk ist Ulrich auch Dozent für Jazz + Popularmusik im Fachbereich Gitarre sowie Leiter des Brodersen Guitar Institutes. Was Ulrich in seinem Leben bisher auf die Beine gestellt hat, passt leider nicht alles auf diese Seite, aber wer tiefer eintauchen möchte, kann sich hier schlauer machen: www.ulibrodersen.de.
 
URBAN LIFESTYLE – eine urbane Reise durch die Metropolen der Erde - ist der Erstling, der in Zusammenarbeit mit Mastermind Michael Lamotte + Jens Dreesen auf dem POPVIRUS Planet-Label veröffentlicht wird. Aber da kommt sicherlich noch mehr: neugierig geworden?
Alben in der POPVIRUS Library
 
/