★ Istanbul-München-Connection

Bereich: Library

Istanbul-München-Connection


Nach Griechenland + Zypern wird der POPVIRUS auch in der Türkei via Median Music verbreitet. Mit Median Music kommt ein weiterer wichtiger Baustein in der europäischen Vermarktung ins Spiel. Der türkische Markt ist das Tor zum Mittleren Osten + durch die Euroanwärterschaft wird die Türkei zukünftig ein noch wichtiger Handelsplatz.

Aydin Tekin von Median Music zur Kooperation mit POPVIRUS: „Wir freuen uns, dass es gelungen ist, mit POPVIRUS den erfolgreichsten Independent im Production Music-Genre aus Deutschland an uns zu binden. Die POPVIRUS Library gehört mit über 10.000 Titeln zu einem der größten Production Music-Lieferant unserer Library-Division + ist somit ein absoluter Schwerpunkt von Median Music.“ POPVIRUS-Chef A.B. Sporer ergänzt: „Median Music ist für POPVIRUS der perfekte Partner. Wir schließen uns dem Motto unseres Partners 100%ig an: ”Sex is the last legal drug for some. Music, however, is the best drug of all times!”. 

LOADING...