★ Sportmetaller-Treff im Studio


Bereich: A&R


Sportmetaller-Treff im Studio


6 Jahre mußten ins Land ziehen bis die Neuauflage des POPVIRUS-Klassikers Extreme Sporting Metal durchdacht + produziert werden konnte.

"Wir wollten uns nicht wiederholen + wieder ein kleines Meisterwerk abliefern. Das neue Album ist anders + doch huldigten wir dem Sportmetalkult, der dieses Album prägen soll" verraten die beiden Rock-Nerds + man merkt, wieviel Spaß beim Musik machen die beiden wohl bei diesem Album gehabt haben.

Der Erstling der beiden Sportmetaller Corni Bartels + Mäx Schlichter hat sich über die Jahre gut positioniert + ist in vielen kreativen TV-Köpfen nicht nur etabliert, sondern in den Playlisten zementiert. Zu den Toptiteln gehören die Tracks Beautiful Punk, My World Sucks, Rock Surfer oder die Rockballade Colour On the Streets, die zu den beliebtesten Titeln der POPVIRUS Library zählen.

Corni gehört mit seinem Weltraumstudio zu den wenigen Studios in der Republik, in denen es richtig rockt. Mäx - Gitarrist der erfolgreichen Indieband Killerpilze - ist ein unglaublich talentierter Songwriter. Ein perfektes Team, um Meilesteine zu schaffen!


Das Album ist abgenommen + geht bald in die POPVIRUS-Pipelines. Im Studio haben sich die Sportmetaller noch einmal kreativ ausgiebig ausgetauscht. Von links nach rechts: Corni Bartels, A.B. Sporer (POPVIRUS) + Mäx Schlichter.

Spread the virus!

LOADING...