★ Toute première fois


Bereich: International





Toute première fois 

Auch aus Frankreich gibt es positive Meldungen! Unser französischer Partner Music & Musique hat ein prominentes Placement in dem Kinofilm „Toute première fois“ zu vermelden. Der Film kam Ende Januar in Frankreich über 200 Kinos + ist einer erfolgreichsten Komödien in Frankreich. Im Sommer ist der DVD-Release geplant.
 
Für den Film wurde vom Regisseur der POPVIRUS-Titel „Why“ vom Album Melancholia ausgewählt, der speziell für die Filmszene einen schwedischen Text + eine gesungene Version erhalten hat. Für die Musik zeichnen sich die POPVIRUS-Komponisten Sonic + Gold verantwortlich – für den Text + die Produktion der Vocalversion konnte der skandinavische TOP-Produzent Niklas Pettersson aus Göteborg gewonnen werden, der in Kooperation mit der schwedischen Sängerin Rhina den Titel für den Kinofilm flugfähig gemacht hat.

Rhina & Niklas in the studio in Göteburg recording "Why"
 
Spread the virus Music & Musique!

LOADING...