★ Höllische Verbrechen

RTL2 Höllische Verbrechen...

Besonders heimtückisch sind die Verbrechen, mit denen man am wenigsten rechnet - zuhause in den eigenen vier Wänden oder im Urlaub. Für Stefan und Heike wurde ausgerechnet die Traumreise zum höllischen Albtraum + endete mit einem Mord.

Für das deutsche Pärchen Stefan + Heike wurde ausgerechnet die Traumreise zum höllischen Albtraum + endete mit einem Mord an der Südsee. Die einen werden weit weg von Zuhause zum Opfer - die anderen erwischt es am eigenen Wohnort. Die junge Soldatin Ina hat sich darauf eingestellt für die Bundeswehr ihr Leben zu riskieren. Aber nichts hat sie auf den Horror vorbereitet, der plötzlich über sie hereinbrach. Auch ein Held, der Zivilcourage bewiesen hat, kommt zu Wort und ein Vater, der seine Söhne an den IS verlor. Ein bekannter Modezar wird im eigenen Laden überfallen, ein Kriminalbeamter aus der Mordkommission lässt sein Berufsleben Revue passieren + ein Hochstapler erzählt, warum er im Geld schwimmt. Das sind nur einige von den Geschichten, die es bei "Höllische Verbrechen" zu sehen gibt.

Ausstrahlung am 21.05.2020 am 22:15 Uhr auf RTL2

Musik: POPVIRUS Library

LOADING...

SONG DOWNLOADING...