★ Der Herrgott kocht in Namibia

Der Herrgott kocht in Namibia - Schwäbische Spitzenküche in der Wüste

Ralf Herrgott, Spitzenkoch aus Schwaben, suchte einst die Herausforderung, in einem Wüstenressort internationale Gäste mit erlesenen Speisen zu verwöhnen. Doch seine Bestimmung hat er erst gefunden, seit er das Restaurant an der Universität von Windhoek zu einer Kochschule von Rang aufgebaut hat. Hier trifft man auch seine derzeitigen Meisterschüler: die Kochlehrlinge Martha und Ronaldo, beide stammen aus dem großen Township Katatura bei Windhoek. Voller Optimismus gehen sie in die anspruchsvolle Lehrzeit, es ist eine große Chance auf eine internationale Karriere in Restaurantküchen nicht nur in Afrika.

Ausstrahlung am 03.04.2021 um 16:30 Uhr auf SR/ARD

Musik: POPVIRUS Library

WIRD GELADEN...

LIEDER HERUNTERLADEN...