★ My job - your job - 3 pack

My Job - your job - 3 pack

Mein Job - Dein Job - Oberfränkische Würstelsverkäufer in the USA: Zwei Bayern aus Neustadt bei Coburg tauschen ihren Arbeitsplatz mit zwei Kollegen aus einem Burger-Restaurant in Lexington, Kentucky. Gunnar und Hannes aus Oberfranken sind Metzger aus Leidenschaft. Ihre große Liebe gilt den original fränkischen Bratwürsten, die sie in einem Familienbetrieb herstellen und verkaufen. Kimberly und ihre Tochter Billie Jean arbeiten in Lexington im US-Staat Kentucky in einem Burger-Drive-In, dessen Markenzeichen der „Poor Boy“, ein Doppeldecker- Burger, und ihr „Fried Chicken“ sind.

Ausstrahlung am 07.08.2022 um 00:50 Uhr auf BR/ARD

Mein Job - Dein Job - Niederbayrische Kellnerinnen in Japan: Die Ostlerhütte in den Allgäuer Bergen ist für deftige Brotzeiten für hungrige Bergwanderer bekannt. Daniela und Christoph kennen sich mit Knödeln und Kässpatzen aus, aber bei „Mein Job – Dein Job“ finden sie sich in einem modernen Sushi-Lokal in der Millionenmetropole Tokio wieder, wo sie sich in der Kunst des Sushi-Machens beweisen sollen. Kimiko und Eiichi aus Japan lernen in 1.838 Meter Höhe, dass die bayerischen Geschmacksnerven nach viel mehr Salz verlangen als die der Gäste zu Hause.

Ausstrahlung am  07.08.2022 um 03:50 Uhr auf BR/ARD

Mein Job - Dein Job: Oberbayrische Goldschmiedinnen in Tanzania: Mein Job - Dein Job - Oberbayerische Goldschmiedinnen in Tansania: Zwei Goldschmiedinnen aus Oberbayern tauschen in dieser Folge ihren Job mit Schmuckdesignerinnen aus Tansania. Maria und Theresa sollen in Arusha traditionellen Massai-Schmuck aus Perlen und Draht herstellen. Und das nur mit ihren Händen. In der Chiemsee-Goldschmiede in Prien sollen ihre Kolleginnen Dora und Fenola aus Tansania mit verschiedensten Techniken traditionellen Trachtenschmuck anfertigen.

Ausstrahlung am 07.08.2022 am 04:35 Uhr auf BR/ARD

Musik: POPVIRUS Library


LOADING...

SONG DOWNLOADING...