★ Der Papst hört POPVIRUS


Bereich: Library
 


Der Papst hört POPVIRUS


Mit Italien kommt ein weiteres wichtiges europäisches POPVIRUS-Territorium hinzu, zu dem auf San Marino + Vatikanstadt zählen. Auch der Papst hört POPVIRUS! Der Partner in Italien heißt SOUNDIVA + diese Company steht für Qualität – ein Unternehmen, welches seit mehr als 30 Jahren zu den wichtigesten Production Music-Playern in Italien gehört.

Bei einem Treffen in Mailand trafen sich POPVIRUS-Chef A.B. Sporer mit den SOUNDIVA-Machern Antonello Martina + Marianna Cataldi, nicht nur um die letzten Sonnenstrahlen in diesem Jahr zu genießen, sondern erste Strategien für den italienischen Markt zu sondieren + festzulegen. Man ist sich im Klaren, dass die der südländische Markt immer noch krisengezeichnet ist, aber auf jede Talfahrt folgt auch ein Aufschwung.

Wir freuen uns sehr über den Neuzugang + über eine enge Zusammenarbeit mi unserem italienischen Nachbarn.

LOADING...