East meets West


Bereich: International

     

East meets West

Die Türkei gehört auch wenn es noch nicht offiziell zur EU gehört zu einem der wichtigsten + wachsenden Märkten in Vorderasien. Unsere Istanbul-Connection ist mit Musicshop eines der angesagtesten Production Music-Companies, die im heimischen Markt bewiesen haben, dass sie ihr Geschäft können, sondern dass es eben die Mischung aus westlicher + östlicher Einflüßen macht, die den Markt rocken können.

A.B. Sporer über Zusammenarbeit mit Musicshop: "Gesucht + gefunden! Yekta Melik von Musicshop ist ein Musicman + Musikmanager, wie er heute sein muss. So ist es nur logisch, dass Musicshop mit POPVIRUS gemeinsame Sache macht. Türkei ist eines der interessantesten Länder, wo inmitten von Europa nicht nur die unterschiedlichsten Mentalitäten aufeinandertreffen, sondern wie in keiner anderen Region auf der Welt "East meets West" zum Tragen kommt. Spread the virus in Turkey!"

 

LOADING...