★ Funky Junkies in München


Bereich: International

  

Funky Junkies in München

Hoher Besuch aus dem Land, in dem die Popmusik erfunden wurde. Der Funky Junkies-Boss Tim Rushent aus London hat sich höchstpersönlich ein Bild von POPVIRUS in München gemacht. The Funky Junkies gehört zu den Hipster-Music Libray-Companies in England + die POPVIRUS Library gehört seit 2014 mit seinem großen Katalog zum essentiellen Bestandteil im sogenannten Choon Finder-Musicsearch.                                                                              
Tim ist schon sehr früh mit Musik in Berührung gekommen. Tim´s Vater - Martin Rushent - war einer der erfolgreichsten Produzenten in England, der für das Meisterwerk von Human League "Dare" mit einem Brit-Award ausgezeichnet wurde. Martin Rushent hat viele 80er-Jahre-Heroes produziert u.a. Pete Shelley, Visage, The Stranglers, Generation X (Billy Idol), The Go Go´s (Belinda Carlisle), Téléphone (Frankreich) oder Sisters of Mercy. Für Tim gab es mit diesem Background kein Entkommen aus der Musikwelt + produzierte schon in jungen Jahren wie sein Vater Künstler für große Majorlabels. Mit den Veränderungen des englischen Marktes gründete er The Funky Junkies mit Sitz im Künstlerviertel Soho in London. Das Funky Junkies-Team wurde ebenfalls aufgestockt, so wird POPVIRUS nicht nur von Marketingchefin Rhianne Starbuck verbreitet, sondern bekommt mit Jason Mallét + Dean McGinnes zwei weitere Funky Junkies-Mitstreiter. Tim hat mit The Funky Junkies eine außergewöhliche Music-Library geschaffen, die weltweit überall gefragt ist.
                         
Der kreative Austausch in München wurden viele neue Strategien erarbeitet, um den UK-Markt zu optimieren. Spezielle POPVIRUS-Compilations werden für das Musikportal "I Like Music" - aus dem sich alle britischen TV-Sender bedienen - entwickelt werden, für den Trailermarkt wird es ebenfalls eine Finest-Best Of zusammengestellt +  für den Markt in Irland wird ein  strategische Kooperation den Markt für POPVIRUS öffnen.


Als Gastgeschenk hat Tim von POPVIRUS ein Away-T-Shirt der deutschen Nationalmannschaft erhalten - natürlich mit einem prominenten Aufdruck, der ihn an diese Reise immer erinnern soll.



LOADING...