★ London in Munich


Bereich: Library
 

London in Munich



Große Ereignisse werfen große Schatten voraus. Es dauert nicht mehr lange bis die POPVIRUS Library auch im einen der wichtigsten europäischen Territorien nämlich im United Kingdom über The Funky Junkies verfügbar sein wird. 
 
Der Countdown läuft + bis zum UK-Launch von POPVIRUS gab es einen ersten kreativen Austausch in München. Die Marketingchefin Rhianne Starbuck machte sich drei Tage lang ein persönliches Bild von POPVIRUS, wie POPVIRUS arbeitet + warum POPVIRUS als Independent zu den TOP-Playern in der deutschen Production Music-Szene zählt. Der Austausch beschränkte sich aber nicht nur auf den deutschen Markt, sondern auch auf den englischen Marktplatz, der ganz eigenen Regeln unterliegt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit The Funky Junkies! Nicht mehr lange schlafen!


 
 
 

LOADING...