★ Polen geht online


Bereich: POPVIRUS Library

Polen geht online


Mit PARIS MUSIC geht ein absoluter + lang anvisierter Wunschpartner von POPVIRUS an den Start. PARIS MUSIC ist nicht nur die unumstrittene Nr.1 in Polen, sondern auch das traditionellste Production Music-Haus mit einer über 20-jährigen Geschichte. Unter dem Turbo von PARIS MUSIC tummeln sich nicht nur die wichtigsten weltweiten Independentplayer der Production Music-Szenerie, sondern auch der weltweite Marktführer Universal Production Music. Die Kombination der beiden Repertoirequellen ist für den polnischen Markt unschlagbar. Und der polnische Markt hat es in sich + gehört zu den stärksten Märkten im Osten von Europa. PARIS MUSIC hat in Danzig sein Headquarter + in Warschau ein weiteres Außenbüro.
 
Um den polnischen Markt, aber auch das PARIS MUSIC-Team im Headquarter kennenzulernen, trafen sich POPVIRUS-Chef A.B. Sporer mit den beiden PARIS MUSIC-Machern Ewa Zajac (Managing Director) + Maciej Stadnik (Commercial Director) zur Vertragsunterzeichnung in Danzig. Unter dem Motto „Danzig ist immer eine Reise wert“ war die Geschäftsreise nicht nur kreativer Austausch sondern wurde zu einem spannenden Sightseeing-Event, der sich von der Amber-Metropole bis hin zum Klaus Kinski-Spirit in Sopot gezogen hat. Vielen Dank an Ewa, Maciek + das PARIS MUSIC-Team. POPVIRUS freut sich auf die Zusammenarbeit + ist sehr stolz Member der PARIS MUSIC-Familie zu sein.
 
  

LOADING...