★ POPVIRUS eröffnet in Korea

Bereich: Library

POPVIRUS eröffnet in Korea


Das Land der vielen Schlagzeilen hat eine weitere, aber positive Schlagzeile. „POPVIRUS eröffnet in Korea“. Der Partner Mediacube gehört in Südkorea zu den innovativsten Companies im Speichermedium-Bereich. Mediacube ist aber nicht nur im technischen Genre ein Korypäe + markführend - Mediacube gehört im Production Music-Bereich zu einem der größten Anbieter. Die POPVIRUS Library wird ab sofort in Korea verbreitet + das Musikarchiv setzt damit einen weiteren Fuß in den asiatischen Markt der Zukunft.
Jae Kim, CEO von Mediacube, freut sich über den Neuzugang: „Wir lieben die deutsche Arbeitsweise + Präzision + haben mit der POPVIRUS Library eine vorbildliches Unternehmen mit unglaublichem musikalischem Potenzial“. POPVIRUS-Chef A.B. Sporer ergänzt: „Asien ist für POPVIRUS ein große Spielwiese, auf der sich alle großen Unternehmen tummeln. Hier darf POPVIRUS natürlich nicht fehlen + wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Jae + seinem Team!“.

LOADING...