★ Undercover mit POPVIRUS


Bereich: TV

Undercover mit POPVIRUS


Günter Wallraff deckt wieder auf!  Der neuesten Undercover-Reportagen mit Günter Wallraff, der zusammen mit RTL-Reportern auf Recherche geht, um Missstände aufzudecken, ist ab 28.04.2014 auf RTL „on air“. 
 
Nach der erfolgreichen Pilotfolge von "Team Wallraff - Reporter undercover" im Juni 2013, die 3,66 Millionen Zuschauer interessierte, hat RTL kurz darauf eine komplette Staffel der Reportage-Reihe bestellt. Drei neue Ausgaben sind nun ab 28. April immer montags um 21.15 Uhr zu sehen.
Anders als in der Vergangenheit begibt sich Enthüllungsjournalist Günter Wallraff in der Sendung nicht selbst in ein bestimmtes Metier um erschreckende Missstände aufzudecken, sondern verschiedene RTL-Reporter. Über einen Zeitraum von mehr als acht Monaten haben sie sich in drei Branchen eingeschleust + wurden Zeuge von miserablen Arbeitsbedingungen, schlechter Bezahlung und systematischer Überforderung der Mitabeiter. Außerdem wurde oft die Gefährdung der Gesundheit und Sicherheit unbeteiligter Bürger in Kauf genommen. Wallraff steht seinem Team beratend zur Seite + schlüpft pro Folge auch mindestens in eine Rolle.
 
In Zusammenarbeit mit RTL hat sich die Undercover-Redaktion bei POPVIRUS einen Suspense-Musikpool zusammengestellt + gesichert. Wir freuen uns für die spannenden Undercover-Reportagen den Soundtrack geliefert zu haben.

LOADING...