★ Voice of Germany vs. POPVIRUS

Bereich: TV

Voice of Germany vs. POPVIRUS


  

The Voice of Germany ist eine deutsche Castingshow, die erstmals im Herbst 2011 von den Fernsehsendern Prosieben + Sat.1 ausgestrahlt wird. Sie basiert auf Castingshow-Konzept The Voice, das erstmals Ende 2010 in den Niederlanden unter dem Titel The Voice of Holland umgesetzt worden ist.

Das Original aus den Niederlanden, "The Voice of Holland", war auf dem internationalen TV-Markt in den vergangenen Monaten das am heißesten gehandelte neue Castingformat. In den USA hat NBC zugeschlagen und will damit die Dominanz von FOX im Genre Casting ("American Idol", "X Factor") brechen. Die Idee zu dem Format stammt von John de Mols und seiner Produktionsfirma Talpa.

Eine Musik-Show wie es sie noch nie gab: Nena, Xavier Naidoo, Rea Garvey und The BossHoss begeben sich auf die Suche nach der Stimme Deutschlands. Die 150 besten Stimmen singen in den "Blind Auditions" während die Coaches mit dem Rücken zur Bühne sitzen. Denn: It's nothing but the voice!

The Voice of Germany ist ab 24.11.2011 zu sehen + die Musik für die spannenden Glücksmomente liefert die POPVIRUS Library! 

LOADING...