★ Was will man mehr

Bereich: Imagefilm

Was will man mehr!


                        
Die Werbeagenturen + Imagefilm-Produktionsfirmen von BMW, Mercedes + Porsche gehen bei POPVIRUS inzwischen ein + aus. Musik für die neuesten Image- + Produktfilme der erfolgreichsten deutschen Automarken zu liefern, macht uns natürlich sehr viel Freude + auch stolz. Die Ergebnisse werden bald auf dieser Homepage in einem speziellen Film-Forum zu sehen sein. Stay tuned!

Für BMW hat POPVIRUS in Zusammenarbeit mit Peter Biernat (www.creativ-gmbh.com) die Musik für einen außergewöhlichen Imagefilm geliefert. Mit einer der modernsten + innovativsten körpergestützten Kamerastabilisierungssystemen, das derzeit erhältlich ist, wurde der neueste Imagefilm der BMW-Welt gedreht. Das Herz dieser revolutionären Weiterentwicklung der Steadicam ist der Horizontalmechanismus (Autolevel), der es dem Operator erlaubt die Kamera frei zu bewegen + dabei immer im Horizont zu bleiben. Verwendet wurde der POPVIRUS-Track „Material World“ + sehen ist der Film in der BMW-Welt in München.

Für die Marke Porsche geht es direkt ins Rennen. Speed bestimmt das Bild + die Musik. Mit dem POPVIRUS-Track „Touchdown“ wurde ein Porsche-Kopf-an-Kopf-Rennen ins richtige Bild gesetzt.

AMG Mercedes steht in Sachen Speed der Marke Porsche in nichts nach. Für die Highlights des Events „AMG Customer Sports 2012“ hat sich AMG den POPVIRUS-Track „Burn Notice“ geholt.

LOADING...