★ Welcome Japan

Bereich: International

Welcome Japan


Die POPVIRUS Library ist ab sofort Bestandteil der Harbor Music Library in Japan. Mit Japan betritt POPVIRUS das östlichste Territorium auf der Weltkugel. Der japanische Marktplatz hat nicht nur seine ganz eigenen Regeln, sondern ist auch sehr speziell. Allein die Schriftzeichen im Habor-Musicsearch sind nicht nur schön anzusehen, sondern wie Musik in Japan genutzt wird, ist eine große Herausforderung.

 
Wer wissen will, wie die POPVIRUS Library auf japanisch dargestellt ist, kann dies nun herausfinden. Wir freuen uns, dass wir mit Japan den kompletten asiatischen Raum abgedeckt haben + mit Habor Music Library nicht nur einen zuverlässigen, sondern auch einen innovativen Partner gefunden haben, der im japanischen Markt seit Jahren sehr erfolgreich agiert.
 

LOADING...