★ POPVIRUS meets...

Odoo image and text block

POPVIRUS meets FORA MUSIC

„Wir von FORA MUSIC sind zutiefst geehrt mit dem POPVIRUS-Team zusammenzuarbeiten, da wir einen einzigartigen Katalog für die Multimedia-Branche erstellt haben", sagte Ethan Galloway, MD von FORA MUSIC.

"POPVIRUS ist sehr glücklich, mit einem außergewöhnlichen Spieler in Großbritannien zusammen zu sein, der sich von allen anderen unterscheidet. Eine perfekte Ergänzung für POPVIRUS, weil wir auch anders sind!" sagt A.B. Sporer CEO von POPVIRUS Entertainment.

Ethan Galloway machte einen Kurz-Trip in unserer bayrischen Hauptstadt, auch um mehr über München zu erfahren. Ethans erster Besuch hier war aufregend + interessant zugleich. "So viel Geschichte" + war sehr positiv überrascht + wusste auch nicht, dass es in München die besten Entengerichte der Welt gibt."

Ethan präsentierte seine Ideen um mit POPVIRUS den UK-Markt zu erobern.  Ein großer Dealcoup ist FORA MUSIC mit BBC - der größten TV-Station in England - gelungen, der ab Dezember startet.




Über FORA MUSIC

FORA MUSIC ist ein unabhängiger internationaler Musikproduktionsverlag in London. Die Musik ist maßgeschneidert für den Einsatz in der Medien- + Kreativbranche. Ihre Leidenschaft + ihr Know-how treiben sie an, Kunden weltweit stets großartige, relevante + unvergessliche Musik zu liefern.

FORA MUSIC erweitert seinen Katalog kontinuierlich + veröffentlicht jeden Monat neue Musik +, die die besten neuen talentierten Labels der Welt repräsentiert!

FORA MUSIC entwickelt sich ständig weiter + erweitert seinen Katalog über alle erdenklichen Musikgenres, von professionell aufgenommenen Orchestern bis hin zu populärer Musik am Puls der Zeit.

Photo: A.B. Sporer (POPVIRUS), Anja Super (POPVIRUS) + Ethan Galloway (FORA MUSIC UK).

LOADING...

SONG DOWNLOADING...